Heftiger Unfall auf der A 46 bei Mönchengladbach

Schwerer Unfall auf A46 bei Mönchengladbach

Transporter wurde unter dem LKW zerquetscht

Auf der A 46 kam es bei Mönchengladbach am Donnerstag Nachmittag. Ein 24-Jähriger ist mit seinem Transporter auf einen LKW gekracht. Dabei rutschte der Transporter teilweise unter den LKW und wurde völlig zerquetscht.

Der 60-Jährige LKW-Fahrer gab bei der Polizei an das er sein Fahrzeug etwas runtergebremst hatte weil sich das vordere Fahrzeug verlangsamte. Eventuell hatte der Fahrer des Transporters dieses zu spät bemerkt und ist deshalb auf den LKW aufgefahren.

Für den Fahrer des Transporter kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Video: Emergency-Report.de

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.