Totes Rentner-Paar in Nordhausen gefunden

Polizei (Archivbild)

Obduktion bestätigt Gewaltverbrechen

Am Montag wurde in Nordhausen (Thüringen) ein Rentner-Paar tot aufgefunden. Die Ermittler gehen von einem Gewaltverbrechen aus.

Nachdem Nachbarn vom Fenster die leblosen Körper auf dem Grundstück sahen und die Polizei riefen, hat die Spurensicherung der Kriminalpolizei sowie Spezialkräfte vom Landeskriminalamt Thüringen (LKA) noch bis in die Nacht ihren Job gemacht.

Trotzdem bleiben in dem Fall viele Fragen offen. Aus diesem Grund sucht die Kripo nach Zeugen, die am Montag verdächtige oder auffällige Personen mit möglicherweise blutverschmierter Kleidung im Stadtgebiet von Nordhausen gesehen haben.

Nachbarn haben von ihren Fenstern aus die leblosen Körper im Innenhof auf dem Grundstück am Wohnhaus des Paares entdeckt hatten und anschließend die Polizei riefen. Die mögliche Tat selbst sahen sie aber nicht.

Polizeisprecherin

Hinweise zur Tat, zum Tatgeschehen oder zu möglichen Tatbeteiligten nimmt die Kriminalpolizeiinspektion in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/962424 entgegen.

Promotion Kriminalpsychologie: Täter und Opfer im Spiel des Lebens

1 Kommentar

  1. In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich? Sicherlich wieder einer dieser sinnlosen Taten wegen ein paar Euro. Ich bin gespannt was man darüber erfahren wird.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.